dimanche, avril 15, 2007

Berliner Tandem, 18.4., in Mitte

Hallo zusammen!

neues Semester, neuer Start des Tandem-Stammtischs, und zwar wie gewohnt am Mittwoch, dem 18.4.2007. Wir treffen uns in Mitte, in einer Kneipe unter den S-Bahn-Bögen mit Blick auf Spree und Museumsinsel. Hoffentlich wird das Wetter gut, dann können wir draußen Sitzen. Treffpunkt ist

um 20.30h im
VEB OZ
Auguststraße/Oranienburger Straße
10117 Berlin Mitte
S Hackescher Markt
www.berlin.de/stadtplan

Ich versuche, einen Tisch für "Tandem" zu reservieren. Wer uns nicht kennt, kann dann an der Bar fragen, wo wir sitzen. Wenn ich dort niemanden erreiche, müssen die Neuzugänge etwas herum fragen bzw. mal auf die Tische schauen. Wer als erster da ist, kann am besten einen Zettel mit der Aufschrift "Tandem" auf den Tisch legen bzw. an der Bar sagen, wo sie/er sitzt.

Alles Gute und bis Mittwoch :)

Jan