jeudi, mars 20, 2008

Berliner Stammtisch - Ausflug nach Dresden Ostersonntag oder Ostermontag

Hallo zusammen !

Wer von Euch ist über Ostern in Berlin und hätte Lust, mit dem Mietwagen nach Dresden zu fahren? Ostersonntag oder Ostermontag (23. oder 24.3.) - morgens hin, abends zurück. Kosten von 70-100 Euro für das Auto plus Sprit teilen wir durch die Zahl der Mitfahrer. Oder jemand hat selbst ein Auto, dann wird es billiger. Wenn mehr Leute mit möchten als Plätze im Auto sind (3-4 freie Plätze), können wir überlegen, einen zweiten Wagen zu mieten. Autos mit 7 Sitzen sind alle schon ausgebucht.

Auf der Hin- oder Rückfahrt können wir uns noch Meißen anschauen - soll schön sein - oder alternativ Cottbus.

Wer Lust hat, schreibt gern eine Mail an tandem.berlin@gmail.com oder ruft an: 0177 6268858. Am besten mit Telefonnummer, damit wir uns koordinieren können.

Alles Gute

der Jan

Libellés :