samedi, mars 22, 2008

Berliner Stammtisch, DIENSTAG, 25.3., in Prenzlauer Berg

Hallo zusammen!

In der nächsten Woche wird der Stammtisch ausnahmsweise an einem DIENSTAG stattfinden, also dem 25.3. Grund: Es wird mein letzter Stammtisch sein, weil ich am Mittwoch aus Berlin wegziehe. Deshalb freue ich mich, mit jedem, der auch dienstags kann, zum Abschied anzustoßen, und zwar in einer sehr schönen Bar in Prenzlauer Berg, in der man ganz gemütlich vor dem Kamin sitzt - nicht an einem großen Tisch, sondern auf vielen kleinen Sitzgelegenheiten durcheinander - sehr gemütlich jedenfalls. Treffpunkt ist

am DIENSTAG um 20:30 Uhr im
Puntila & Matti (http://www.puntila-matti.de/body_index.html)
Oderberger Straße 22
10435 Berlin-Prenzlauer Berg
U2 Eberswalder Straße
www.berlin.de/stadtplan

Der Stammtisch wird natürlich auch ohne mich weitergehen. Ab der übernächsten Woche dann wieder regulär mittwochs.

Ein Tisch für "Tandem" reserviert. Wer uns nicht kennt, kann an der Bar fragen, wo wir sitzen.

Wer interessierte Freunde oder Bekannte hat, ist herzlich eingeladen, sie mitzubringen :-)

Alles Gute und bis DIENSTAG !

Jan

***********************************************
Tandem-Stammtisch Franco-Allemand:
tandem.berlin@gmail.com
http://tandem-franco-allemand.blogspot.com
Das Forum: http://tandem.phpbbx.de/
- für Ankündigungen, Verabredungen etc.
neu - die Mailingliste:
Beitrag schreiben an: tandem-stammtisch@domeus.de
Gruppe abonnieren: tandem-stammtisch-subscribe@domeus.de
Gruppe abbestellen: tandem-stammtisch-unsubscribe@domeus.de
**********************************************

Libellés :