lundi, mars 03, 2008

Berliner Tandem, 5.3., in Mitte

Hallo zusammen!

Am Mittwoch, dem 5.3., trifft sich der Stammtisch mal wieder in Mitte, mal wieder in einer französischen Bar, und zwar

um 20:30 Uhr im
Visite ma tente (http://www.berlinonline.de/essen-und-trinken/_bin/details.php/gastronomie/?id=7765)
Christinenstraße 24, Ecke Schwedter Straße
10119 Berlin (Mitte)
U2 Senefelder Platz
www.berlin.de/stadtplan
Ein Tisch für "Tandem" ist reserviert. Wer uns nicht kennt, kann an der Bar fragen, wo wir sitzen.

Wer interessierte Freunde oder Bekannte hat, ist herzlich eingeladen, sie mitzubringen :-)

Alles Gute und bis Mittwoch !

Jan


***********************************************
Tandem-Stammtisch Franco-Allemand:
tandem.berlin@gmail.com
http://tandem-franco-allemand.blogspot.com
Das Forum: http://tandem.phpbbx.de/
- für Ankündigungen, Verabredungen etc.
neu - die Mailingliste:
Beitrag schreiben an: tandem-stammtisch@domeus.de
Gruppe abonnieren: tandem-stammtisch-subscribe@domeus.de
Gruppe abbestellen: tandem-stammtisch-unsubscribe@domeus.de
**********************************************

Libellés :