mardi, mars 04, 2008

Tandem franco-allemand jeudi 6 mars

Salut les amis,

pour le tandem du jeudi 6 mars, je propose que nous nous retrouvions à partir de 21h au

Frog
à Bercy Village
25, Cour Saint Emilion
75012 Paris
Metro : Cour Saint-Emilion (Ligne 14)

Comme on était assez nombreux la dernière fois, il ne manquera pas de place! Je prendrai encore l'écharpe jaune & noire en signe de reconnaissance pour les nouveaux, mais n'hésitez pas à vous manifester auparavant du fait de la taille du bar.
Pour ceux qui sont motivés, on peut aussi y diner. Faites moi signe pour que je puisse réserver une table. On pourra essayer de s'y retrouver vers 19h30 par exemple?
A jeudi,

Nico
____________

____________________________________
Hallo Leute,

am 6. März treffen wir uns ab 21:00 im

Frog
in Bercy Village
25, Cour Saint Emilion
75012 Paris
Metro : Cour Saint-Emilion (Ligne 14)

Da ist viel Platz!
Falls ihr Lust habt, können wir auch dort abendessen. Wenn ihr Interesse daran habt, bitte sagt mir Bescheid, damit ich ein Tisch reservieren kann. Dann können wir uns eventuell gegen 19:30 treffen? Ich werde ausserdem den Schwarz und Gold Schal als Erkennungszeichen für die Neuen mitbringen. Da die Kneipe aber gross ist, ist es vielleicht besser uns im Voraus eure Anwesenheit zu bestätigen.

Bis Donnerstag,

Nico






Agrandir le plan

Libellés :

10 Comments:

At 2:06 PM, Anonymous Anonyme said...

Moi je viendrai, sûrement après 19h30 mais avant 21h00 ! :)
Anna

 
At 5:52 PM, Anonymous Anonyme said...

idem
Claire

 
At 10:47 AM, Anonymous Anonyme said...

Hallo zusammen.

Ich komme auch vorbei.

Martin

 
At 11:54 AM, Anonymous Anonyme said...

Salut! ich war noch nie dabei, wuerde aber gerne morgen mal vorbeischauen. aber erst ab 21h ;-)
Bis dann Anik

 
At 5:20 PM, Anonymous Anonyme said...

Didem ist auch dabei.

Wenn es aber keine Interesse für ein Abendessen gibt, dann werde ich erst um 21:00 dabei sein ;-)

Nico

 
At 6:57 PM, Anonymous Anonyme said...

Ganz sicher werde ich auch dabei sein, bis bald!

Adrien

 
At 10:09 PM, Anonymous Anonyme said...

Ich komme auch vorbei:-)War vorher noch nie dabei, aber erst so gegen 21 Uhr.
Maria

 
At 9:16 AM, Anonymous Anonyme said...

Salut!

ich war auch noch nie dabei, wuerde aber sehr gern heute gegen 21.00 vorbei kommen. A ce soir!

Susanne

 
At 10:06 AM, Blogger Anna Pika said...

Ich weiss letztendlich doch nicht ob ich heute Abend komme... aber hoffentlich ja ! Und falls ja, esse ich dort. :-)
Nico, ich rufe dich an, falls ich komme !
Anna

 
At 12:05 PM, Anonymous Anonyme said...

Alles klar Anna, ruf einfach an.

Für die Anderen, hier findet ihr die Adresse, um euch zur Mailingliste einzutragen : http://fr.groups.yahoo.com/group/tandem-franco-allemand/

Bitte habt heute Abend Geduld, die Kneipe ist gross, guckt also nach dem Schwarz und Gold Schal!

Nico

 

Enregistrer un commentaire

<< Home