mardi, juin 09, 2009

Tandem franco-allemand jeudi 11 juin 2009 à Paris

Hallo Zusammen !!!

Am kommenden Donnerstag, dem 11.06.2009, schlage ich vor, dass sich der Stammtisch ab 20:30 trifft im :

Café Titon
34, rue Titon
75011 Paris

Metro :
Linie 9 : Charonne oder Rue des Boulets
Linie 8 : Faidherbe Chaligny

Bus
Linie 56 : Boulets-Montreuil

Wer uns nicht kennt, kann an der Bar fragen, wo wir sitzen.

Wer hat auch Lust dort zu essen ? Dann könnten wir uns dort ab 19:30 treffen. Bitte sag mir Bescheid.

Ihr könnt auch eure Teilnahme zum Stammtisch hier auf dem Blog bestätigen : einfach auf diesen Post anworten !

Bis Donnerstag


Nico (ja er lebt noch)


Afficher Tandem franco-allemand Paris sur une carte plus grande

Libellés :

7 Comments:

At 10:53 AM, Anonymous SurfAnna said...

Oh neeeeeein !! ich hab an diesen DO schon was vor... :'-(
Nico, ich hätte dich gerne wiedergesehen. Nächste Woche dann ?

 
At 11:56 AM, Anonymous Nico said...

du darfst noch absagen und zu uns kommen ;-)

Nächste Woche, vielleicht, vielleicht

Take care

 
At 2:09 PM, Anonymous Anonyme said...

ich kenn das cafe schon...den stammtisch aber noch nicht...bin schon gespannt

bis heute abend

caroline

 
At 6:56 PM, Blogger caroline said...

ich hoffe jemand findet meine nachricht hier..denn eigentlich wollte ich ja für morgen eine bar posten..aber ich stelle mich einfach zu blöd an und verstehe nicht wie ich sachen posten kann

ausserdem klappt das mit der bar von meinem mitbewohner nicht....denn er ist leider nicht da...
also wenn jemand anderes einen vorschlag hat...

grüsse
caroline

 
At 5:01 PM, Anonymous Anonyme said...

Hallo,

doch doch, wir lesen was du schreibst ;-)
Heute abend weiss ich nicht genau wo da ist, ausser dass es in der Nähe von Saint-Lazare ist.

Du kannst dich auf der Yahoo Group anmelden :
http://fr.groups.yahoo.com/group/tandem-franco-allemand/

Im Datenbank wirst du Telefonnummern finden.

 
At 3:44 PM, Anonymous Anonyme said...

Hallo Leute!

Ich bin auch interessiert an den deutsche Kentnisse zu verbessern.
Werdet Ihr noch ein anderes Termin haben?
Gruesse
Mili

 
At 11:24 PM, Anonymous Anonyme said...

Ja sicher haben wir andere Termine.Das beste ist,dass du dich auf der Yahoo Group anmeldest :
http://fr.groups.yahoo.com/group/tandem-franco-allemand/

 

Enregistrer un commentaire

<< Home